Teens on Tour! im April

Am 13. April 2024 werden wir mit „Teens on Tour!“ eine Stadtrallye durch Ketsch machen. Gemeinsam entdecken wir besondere Orte unserer Stadt, zum Beispiel einen goldenen Engel.

Wusstest du, dass es in Ketsch ein Kriegerdenkmal gibt? Zusammen suchen wir den Platz, an dem es steht.

Im Anschluss an die Stadt-Rallye backen wir zur Stärkung Igel aus Teig, denn der Igel ist das Tier des Jahres 2024!

Igel sind klein und niedlich aber auch gefährdet da sie immer weniger Lebensraum finden.

Das Event geht von 13-16 Uhr und richtet sich an Jugendliche im Alter von 10-13 Jahre.

Zu Beginn jedes Events treffen wir uns in der Johanneskirche, um dort eine kurze Andacht zu feiern.

Dieses Mal hören wir aus Psalm 139: „Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich!“.

Der Anmeldeschluss ist am 2. April 2024- noch in den Osterferien.

Die Anmeldung ist hier abrufbar.