Meldungen und Berichte

Anmeldung zum Krippenspiel 2019

LoGOAlle Jahre wieder…

…führen wir an Heiligabend um 15.00 Uhr in der Johanneskirche ein Krippenspiel auf. Mitmachen können Kinder ab der Vorschule. Es gibt kleine Rollen mit und ohne Text und große Rollen mit viel oder etwas Text.

Wir treffen uns 5-mal mittwochs (!) von 17.45 - 19.00 Uhr im Haus der Begegnung (Kolpingstr. 12). Gemeinsam üben wir das Schauspielern und Singen für das Krippenspiel. Aber auch gemeinsames Adventsfeiern wird nicht fehlen: Basteln, Plätzchen essen, Spiele und vieles mehr warten auf Dich.

Die Treffen sind an folgenden Tagen:

20. November
27. November
04. Dezember
11. Dezember
18. Dezember

Die Hauptprobe mit Kostümen findet am Samstag, 21. Dezember von 10.00 bis ca. 12.00 Uhr statt. Die Generalprobe ist am Montag, 23. Dezember von 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.

Das Krippenspiel-Team freut sich auf Dich!

Die Anmeldungsflyer wurden über die Ketscher Grundschulen verteilt. Wer noch keine hat, kann das Anmeldeformular online auf unserer Homepage www.ekiketsch.de in der Rubrik „Kinder“ herunterladen, also hier. Gedruckte Exemplare liegen zudem in der Kirche, im Gemeindehaus und im Pfarrbüro aus.

Anmeldeschluss ist Montag, 04. November 2019. Die Anmeldung kann per Mail an Gemeindediakonin Carmen Debatin geschickt werden oder in den Briefkasten des Pfarramts (Kolpingstraße 8) eingeworfen werden.

Ansprechpartnerin ist Gemeindediakonin Carmen Debatin:
Zu den Kontaktdaten und zum Kontaktformular