Krabbelgruppe

Seit April 2018 gibt es eine Krabbelgruppe in unserer Kirchengemeinde!

Initiiert und organisiert wird die Krabbelgruppe von unserem Gemeindemitglied Angela Lück:

Mein Name ist Angela Lück, ich bin 32 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt in Ketsch. Bis Mitte letztes Jahr habe ich beim Kirchencafé mitgewirkt. Seit der Geburt meines Sohnes ist dies nun nicht mehr möglich.

Trotzdem möchte ich mich auch weiterhin in der Kirchengemeinde einbringen. Daher hatten ich und einige andere frisch gebackene Mütter die Idee, eine Krabbelgruppe für Babys bis 1 Jahr zu gründen. Hier können sich die Mütter untereinander austauschen und die Babys werden durch den Kontakt zu anderen in Ihrer Entwicklung gefördert.

Wir treffen uns immer donnerstags von 10.00 bis 12.00 Uhr im Billardraum im Haus der Begegnung.

Mitbringen sollte man nur eine Krabbeldecke sowie Wickelutensilien und ggf. etwas zum Spielen.

Bei Interesse können Sie sich gerne direkt bei Angela Lück melden: 01512 3539813