Meldungen und Berichte

Fußball-Special zur WM im Kindergottesdienst

Fußball und Kindergottesdienst

Die Fußball-WM 2018 ist in vollem Gange! - Auch unser Kindergottesdienst ist im Fußballfieber:

Am Sonntag,  8. Juli 2018 feiern wir zum zweiten Mal Kindergottesdienst zum Thema Fußball.

Wie immer treffen wir uns von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr im Haus der Begegnung (Kolpingstraße 12, neben der evangelischen Johanneskirche). Wie immer erleben wir eine biblische Geschichte – aber dieses Mal mit Fußball-Special.  Anschließend gibt es zahlreiche Erlebnisstationen rund um das Fußballspielen.

Den Abschluss unseres Fußball-Kindergottesdienstes feiern wir zusammen mit den Erwachsenen in der Johanneskirche.

Wer möchte, darf zu diesem Fußball-Kindergottesdienst mit dem Trikot der Lieblings-Fußballmannschaft oder auch mit dem Trikot der eigenen Mannschaft kommen!

Nähere Infos bei Gemeindediakonin Carmen Eva Debatin.